Website Statistik
Politbarometer App
 




 


facebook twitter XING
 

Willkommen

Mit meiner persönlichen Website möchte ich Ihnen einige Eckdaten zu meine Person vermitteln. Zum Beispiel zu meinem politischen Engagement im Nationalrat, meinen beruflichen Aktiväten als Unternehmer und Berater, meinen Interessenbindungen in Verbänden und Organisationen sowie zu meiner Werthaltung.

Auch nach dem Rücktritt als Nationalrat setze ich mich weiterhin für liberalen Werte wie Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und persönliche Freiheit ein. Denn für mich gilt weiterhin:

Der mündige Bürger gehört nicht dem Staat, sondern der Staat gehört dem mündigen Bürger.

In diesem Sinne will ich als Bürger und Unternehmer Eigenverantwortung wahrnehmen und mich für mehr Markt und weniger Bürokratie einsetzen.

Peter Weigelt Unternehmer / a. Nationalrat